Hans Kozyrski GmbH

Bild_Kozyrski

  • Logo_HK

  • Moderne Heiz- und Bädertechnik

    Das Unternehmen wurde 1982 von dem Gas-, Wasser-, Zentralheizungs- und Lüftungsinstallateur- Meister Hans Kozyrski gegründet.
    Seit dieser Zeit ist der Betrieb in der Handwerksrolle eingetragen.
    Bis 1992 war der Firmensitz im Elternhaus untergebracht, danach folgte 1992 ein komplett neuer Bau, Auf der Heerstätte 5, in Duderstadt.
    In dem neuen Gebäude mit 320 qm Lager, 56 qm Büroräume und 160 qm Ausstellungs- und Sozialräume wurden gute, betriebliche Voraussetzungen geschaffen.
    Die Geschäftsform wurde 1992 in eine GmbH umgewandelt, Hans Kozyrski ist alleiniger Gesellschafter.
    Heute sind außer dem Geschäftsführer noch fünfzehn langjährige Mitarbeiter beschäftigt.
    Geschäftsgegenstand sind Beratung, Planung, Montage und Verkauf von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen. Alternative Energien, wie Solaranlagen, Brennwertheizungen mit Schornsteinsanierungen und Regenwassernutzungsanlagen gehören ebenso dazu und liegen wie z.B. auch die Badplanungen in einer Hand.
    Die Arbeiten werden nach dem neusten Stand der Technik und nach den Vorschriften der DIN ausgeführt.
    Termingerechte Arbeit ist selbstverständlich. Auch über die ausgeführten Arbeiten hinaus steht dieser Betrieb mit einem leistungsfähigen Kundendienst seinen Kunden zur Verfügung.

 

    • Adresse:
      Hans Kozyrski GmbH
      Auf der Heerstätte 5
      37115 Duderstadt

    • Telefon:
      05527/4853
      Telefax:
      05527/